Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Floralia Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Floralia Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Floralia von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Floralia ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Bergamotte.

Jasmin Maiglöckchen Rose Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floralia by Maison Francis Kurkdjian.

Floralia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Floralia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Floralia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floralia von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floralia von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne XS Pour Elle Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Luciano Soprani Miss Soprani Jean Patou 1000 Christian Dior J`adore Le Jasmin Bond No 9 Madison Soiree Sweet Years Sweet Years Women Shalini Shalini becker.eshaya b.e. s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Keiko Mecheri Datura Blanche M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps