Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Feminin Pluriel Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Feminin Pluriel Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Feminin Pluriel Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder

Feminin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Feminin Pluriel ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Iris, Veilchen, Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Vetiver und indonesisches Patschuliblatt.

Iris Veilchen Rose Jasmin Maiglöckchen Orangenblüte Vetiver indonesisches Patschuliblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feminin Pluriel by Maison Francis Kurkdjian.

Feminin Pluriel Parfumbewertungen

Feminin Pluriel by Maison Francis Kurkdjian 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Feminin Pluriel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Feminin Pluriel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feminin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feminin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Ineke Balmy Days & Sundays Teo Cabanel Oha Jean Patou L`Heure Attendue Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Mila Schön `80 CB I Hate Perfume To See A Flower L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Laura Ashley L'Eau Marc de la Morandiere Bleu de Chine Daisy Fuentes Dianoche Day Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong