Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Elle 25 Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Elle 25 Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Elle 25 von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Virginiazeder, Eichenmoos und Moschus.

Blumige Noten Virginiazeder Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle 25 by Maison Francis Kurkdjian.

Elle 25 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Elle 25; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Elle 25 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle 25 von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle 25 von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Juliette Has A Gun Lady Vengeance Theo Fennell Theo Fennell Scent Celine Magic Marks and Spencer True Red Halston Halston Classic Creed Feuille Verte Sonoma Scent Studio Vintage Rose David & Victoria Beckham Signature Story for Her Tommy Hilfiger Hilfiger Woman L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Novaya Zarya Russkie Uzori (Russian Patterns)