Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Coloratura Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Coloratura Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

frisch
Coloratura Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

Coloratura von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Coloratura ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind weiße Lilie, Maiglöckchen, Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambergris.

Mandarinorange sizilianische Zitrone

weiße Lilie Maiglöckchen Pfingstrose Rose

Vetiver Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coloratura by Maison Francis Kurkdjian.

Coloratura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Coloratura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Coloratura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coloratura von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coloratura von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Paul Smith Paul Smith Rose I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo Esteban Oriental Flower Bath and Body Works Gardenia Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Victoria`s Secret Lace Orange Flower Il Profvmo Soliflor Line Vent de Jasmin Jalaine Gardenia The Party The Party in Manhattan Kesling Miss Be Bop