Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Honig
rauchig
Cologne Pour Le Soir Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

Cologne Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Cologne Pour Le Soir ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Weihrauch, Benzoeharz, Rose und weißer Honig.

Weihrauch Benzoeharz Rose weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne Pour Le Soir by Maison Francis Kurkdjian.

Cologne Pour Le Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Avon Surrender Avon Little Black Dress Guerlain Mouchoir de Monsieur Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Oriflame Amber Elixir Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Le Labo Labdanum 18 Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Yves Rocher Vanille Noire Laura Mercier Ambre Passion Elixir Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient