Die Designer » M » « Duftfamilien

Cologne Pour Le Matin Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Cologne Pour Le Matin Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

pflanzlich
Cologne Pour Le Matin Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

Cologne Pour Le Matin von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Cologne Pour Le Matin ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Lavendel, afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Amalfizitronen und Thymian.

Lavendel afrikanische Orangenblüte Bergamotte Amalfizitronen Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne Pour Le Matin by Maison Francis Kurkdjian.

Cologne Pour Le Matin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne Pour Le Matin von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne Pour Le Matin von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Victoria`s Secret Sweet Craving Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Penhaligon`s LP No:9 Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label NafNaf Fashion Instinct Andrea Maack Smart Byredo M/Mink Michael Kors Island Palm Beach