Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ciel de Gum Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Ciel de Gum Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Zimt

Ciel de Gum von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Ciel de Gum ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Ambra, rosa Pfeffer, Jasmin, Rose, Zimt und Vanille.

Ambra rosa Pfeffer Jasmin Rose Zimt Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ciel de Gum by Maison Francis Kurkdjian.

Ciel de Gum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Ciel de Gum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Ciel de Gum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ciel de Gum von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ciel de Gum von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Tuscany Per Donna Avon Extraordinary Montblanc Femme de Montblanc Jo Malone Blue Agava & Cacao Cacharel Noa L`Eau de Parfum Caron Montaigne Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Opus Oils Jitterbug Natori Natori Tesori d`Oriente Fior di Loto DECO Legends & Love Florascent Casbah