Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Aqua Vitae Forte Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Aqua Vitae Forte Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Aqua Vitae Forte Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder Aqua Vitae Forte Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aqua Vitae Forte ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, Bergamotte, Zitrone, Ceylonzimt, Kardamom aus Guatemala und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Ylang-Ylang aus Madagaskar und tunesische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und haitianischer Vetiver.

sizilianische Mandarine Bergamotte Zitrone Ceylonzimt Kardamom aus Guatemala rosa Pfeffer

Ylang-Ylang aus Madagaskar tunesische Orangenblüte

Sandelholz haitianischer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Vitae Forte by Maison Francis Kurkdjian.

Aqua Vitae Forte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Annayake Undo pour Homme Guerlain Vetiver Extreme Esprit Esprit Horizon Women Rochas Aquaman Jacomo Paradox Green for Men Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Mona di Orio Amyitis Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Peter Andre Conditional Montale Amber & Spices Detaille Yatching Intelligent Nutrients Restore