Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Aqua Vitae Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Aqua Vitae Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Aqua Vitae Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder Aqua Vitae Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

Aqua Vitae von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Aqua Vitae ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone, sizilianische Mandarine, Tonkabohne, Vanille, Jasmin, Guajakholz und Hedione.

Zitrone sizilianische Mandarine Tonkabohne Vanille Jasmin Guajakholz Hedione

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Vitae by Maison Francis Kurkdjian.

XJ 1861 Renaissance

Aqua Vitae Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Vitae von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Vitae von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Elizabeth Arden Iced Green Tea Avon Fire Me Up Floris Special 127 Azzaro Azzaro Aqua Smell Bent Hippie Holidaze Keiko Mecheri Scarlett Amway Opportune Sport Penhaligon`s Eau de Verveine Keiko Mecheri Mulholland Melvita Cologne 8 Essences