Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aqua Universalis Forte Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Aqua Universalis Forte Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Habe ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Aqua Universalis Forte ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Rose weiße Blüten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Universalis Forte by Maison Francis Kurkdjian.

Aqua Universalis Forte Parfumbewertungen

Aqua Universalis Forte by Maison Francis Kurkdjian 3.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Al-Rehab Lansy Esprit Life by Esprit Lentheric Tweed Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women DL & Co Thorn Apple Molinard Les Fleurs: Violette Marc Jacobs Daisy Silver Edition La Prairie Life Threads Silver Harvey Prince Temptress Roberto Verino Gold O Boticario Accordes