Die Designer » M » « Duftfamilien

Amyris Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer

Amyris Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer

Amyris Homme von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Amyris Homme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Mandarinorange; Die Herznoten sind Amyris Balsamifera, Kokosnuss, Kaffee, Iris und Milchschokolade; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Agarholz.

Rosmarin Mandarinorange

Amyris Balsamifera Kokosnuss Kaffee Iris Milchschokolade

Tonkabohne Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amyris Homme by Maison Francis Kurkdjian.

Amyris Homme Parfumbewertungen

Amyris Homme by Maison Francis Kurkdjian 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amyris Homme von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amyris Homme von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Tremendous Tremendous Van Gils VG V Loewe Ague de Loewe El Bond No 9 Harrods for Him Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Boadicea the Victorious Adventuress Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Esprit Imagine for Her Gap Core Baldinini Or Noir Profumi Capri Luna Caprese