Die Designer » M » « Duftfamilien

Amyris Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer

Amyris Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer

Amyris Homme von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Amyris Homme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Rosmarin und Mandarinorange; Die Herznoten sind Amyris Balsamifera, Kokosnuss, Kaffee, Iris und Milchschokolade; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Agarholz.

Rosmarin Mandarinorange

Amyris Balsamifera Kokosnuss Kaffee Iris Milchschokolade

Tonkabohne Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amyris Homme by Maison Francis Kurkdjian.

Amyris Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amyris Homme von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amyris Homme von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Bond No 9 Andy Warhol Montauk Oriflame City Oasis The Body Shop The Apple Blossom Keiko Mecheri Bois de Santal Jalaine Vanilla Harald Gloockler Pompöös With Love Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Lacoste Lacoste Essential Sport Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Mandarina Duck Pure Black Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement