Die Designer » M » « Duftfamilien

Amyris Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Amyris Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Amyris Femme von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Amyris Femme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Zitronenblatt und Orangenblatt; Die Herznoten sind Amyris Balsamifera und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver und Agarholz.

Zitronenblatt Orangenblatt

Amyris Balsamifera Iris

Vetiver Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amyris Femme by Maison Francis Kurkdjian.

Amyris Femme Parfumbewertungen

Amyris Femme by Maison Francis Kurkdjian 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Amyris Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Amyris Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amyris Femme von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amyris Femme von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Confetto Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Calypso Christiane Celle Calypso Vanille Nicolai Parfumeur Createur Patchouli Homme Breil Milano Complicity for Him Rubino Cosmetics Room 726 Black Lush Candy Fluff Loewe Solo Loewe Pop The Body Shop White Musk Sport Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition Lucien Lelong Jabot