Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Allegria Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Allegria Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

yellow floral

Allegria von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Allegria ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrone, Maiglöckchen, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Veilchen, Jasmin, Birne und Ambra.

Bergamotte Zitrone Maiglöckchen Hyazinthe Ylang-Ylang Veilchen Jasmin Birne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allegria by Maison Francis Kurkdjian.

Allegria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Allegria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Allegria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allegria von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allegria von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Krizia Moods by Krizia Donna Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Novae Plus Pearl Pink Aftelier Lumiere Molinard 160 CnR Create Gemini Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Scents of Time Night Star Lolita Lempicka Eau de Desir Jean Patou Divine Folie