Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Absolue Pour le Soir Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Absolue Pour le Soir Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Honig
rauchig

Absolue Pour le Soir von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Absolue Pour le Soir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Sandelholz, Virginiazeder, Weihrauch, Benzoeharz, Rose, Kümmel und weißer Honig.

Ylang-Ylang Sandelholz Virginiazeder Weihrauch Benzoeharz Rose Kümmel weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolue Pour le Soir by Maison Francis Kurkdjian.

Absolue Pour le Soir Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Absolue pour le soir ist eine orientalische Duftbombe. Der Auftakt erschlägt mich geradezu, es riecht nach Sandelholz und Weihrauch. Später wird der Duft etwas zurückhaltender, aber weiterhin harzig-gewürzig. Die Sillage ist überwältigend, die Haltbarkeit mit ca. 8 Stunden recht lang. Für meinen Geschmack ist der Duft zu maskulin, und ganz generell zu überwältigend.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolue Pour le Soir von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolue Pour le Soir von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Hanae Mori Hanae Mori Ayala Moriel Gigi Montale Aoud Ambre Pupa Puposhka Gold Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Andy Warhol Marilyn Bleu Serge Lutens Fourreau Noir David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Roger Vivier L’Ambre