Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Absolue Pour le Matin Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Absolue Pour le Matin Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Absolue Pour le Matin von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Absolue Pour le Matin ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Iris, Neroli, Ambra, Bergamotte, Amalfizitronen, Thymian, Veilchen und Lavendel.

Iris Neroli Ambra Bergamotte Amalfizitronen Thymian Veilchen Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolue Pour le Matin by Maison Francis Kurkdjian.

Absolue Pour le Matin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolue Pour le Matin von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolue Pour le Matin von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Moschino Friends Men Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Clean Clean Provence Frederic Malle Bigarade concentree Miller Harris Tangerine Vert Fragonard Les Naturelles: Verveine Oriflame In Tune IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin Creed Acier Aluminium Cuba Paris Cuba Jungle Tiger