Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

APOM Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen

APOM Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Habe ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

yellow floral
APOM Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder APOM Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder APOM Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder APOM Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder APOM Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder

APOM Pour Femme von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. APOM Pour Femme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Virginiazeder.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about APOM Pour Femme by Maison Francis Kurkdjian.

APOM Pour Femme Parfumbewertungen

APOM Pour Femme by Maison Francis Kurkdjian 4.67 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen APOM Pour Femme von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen APOM Pour Femme von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elie Saab Le Parfum Carthusia Aria di Capri Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Prada Prada Tendre Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Annick Goutal Le Mimosa M. Micallef Ananda Annick Goutal Petite Cherie Guerlain L'Heure Bleue Lalique Lalique Le Parfum The Different Company Sublime Balkiss Alfred Sung Sung L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Escada Sexy Graffiti Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette The Different Company Pure eVe Guerlain Insolence Eau de Parfum Stella McCartney Stella Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Thierry Mugler Alien Essence Absolue