Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

A La Rose Maison Francis Kurkdjian für Frauen

A La Rose Maison Francis Kurkdjian für Frauen

A La Rose Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder A La Rose Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder A La Rose Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder

A La Rose von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. A La Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind rote Rose aus der Türkei, Damaszenerrose, Veilchen und Blumen; Die Basisnote ist Zeder.

Bergamotte Zitrone Orange

rote Rose aus der Türkei Damaszenerrose Veilchen Blumen

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A La Rose by Maison Francis Kurkdjian.

A La Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian A La Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian A La Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A La Rose von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A La Rose von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Dreaming Parfums DelRae Amoureuse Christian Dior J`adore Le Jasmin Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Salvador Dali Little Kiss Cherry Bath and Body Works Butterfly Flower Morgane le Fay Pink Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet Yves Rocher Vie Privée