Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

754 Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

754 Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

754 Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

754 von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. 754 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist Zitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Wicke und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Zitrone

Maiglöckchen Wicke Freesie

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 754 by Maison Francis Kurkdjian.

754 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian 754; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian 754 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 754 von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 754 von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Blue Grass Gucci Envy Me 2 Issey Miyake Soleil d`Issey Bond No 9 Andy Warhol Union Square Revlon Charlie White Orlane Fleurs d`Orlane Pierre Balmain Vent Vert Tocca Florence Atelier Flou Paradis Paradis Demeter Fragrance Always Happy Parfums 06130 Lierre Rose Revlon Whimsical