Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Remember When Mair für Frauen

Remember When Mair für Frauen

Remember When Mair für Frauen Bilder Remember When Mair für Frauen Bilder

Remember When von Mair ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Remember When ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Cohen. Die Kopfnoten sind Jasmin und Neroli; Die Herznoten sind Bergamotte, Orangenblüte und Birne; Die Basisnoten sind Ambra und Guajakholz.

Jasmin Neroli

Bergamotte Orangenblüte Birne

Ambra Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Remember When by Mair.

Remember When Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mair Remember When; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mair Remember When habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Remember When von Mair einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Remember When von Mair vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Lucky Number 6 Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Roger & Gallet Rose Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Montale Highness Rose Herve Leger Rose Leger Renee Jasmine Tsi-La Organic Ilang Ilang Cliff Richard Summer Holiday Benetton Gold Bourjois Evasion Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose