Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Uma Tarde na Toscana Mahogany für Frauen

Uma Tarde na Toscana Mahogany für Frauen

Uma Tarde na Toscana von Mahogany ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Birne

Maiglöckchen Rose Patschuli

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uma Tarde na Toscana by Mahogany.

Uma Tarde na Toscana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mahogany Uma Tarde na Toscana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mahogany Uma Tarde na Toscana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uma Tarde na Toscana von Mahogany einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uma Tarde na Toscana von Mahogany vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Lacoste Lacoste Pour Femme Perfect Sense Mane Yu Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Kenneth Cole Reaction for Her Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Neil Morris Gotham Shania Twain Shania Starlight Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Bruno Acampora Sballo Space NK Santalrosa Rasasi Blue Lady