Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jabuticaba Mahogany für Frauen

Jabuticaba Mahogany für Frauen

sauer

Jabuticaba von Mahogany ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Brombeere; Die Herznoten sind Orangenblüte, Freesie und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und holzige Noten.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Brombeere

Orangenblüte Freesie Himbeere

Moschus Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jabuticaba by Mahogany.

Jabuticaba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mahogany Jabuticaba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mahogany Jabuticaba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jabuticaba von Mahogany einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jabuticaba von Mahogany vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Bright Crystal Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Azzaro Pink Tonic Valentino Vendetta Donna Fresh Strawberry Flowers Oriflame Elvie Franck Olivier Blue Alta Moda Sweet Heart Bogner Bogner for Woman Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby LR LR Classics Florence