Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Frangipani Flower Mahogany für Frauen

Kakao
Honig
caramel

Frangipani Flower von Mahogany ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Erdbeere, Schokolade und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Orchidee, Rose und Honig; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Karamell, Ambra, Moschus, Sandelholz und Patschuli.

schwarze Johannisbeere Erdbeere Schokolade Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Orchidee Rose Honig

Vanille Tonkabohne Karamell Ambra Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipani Flower by Mahogany.

Frangipani Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mahogany Frangipani Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mahogany Frangipani Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipani Flower von Mahogany einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipani Flower von Mahogany vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Island Kiss Givenchy Eau de Givenchy Anna Sui Dolly Girl Lancome Tresor Sparkling Michael Kors Island Hawaii Liz Claiborne Mambo for Woman Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Eisenberg Rouge & Noir