Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Flower Mahogany für Frauen

Flower Mahogany für Frauen

Flower von Mahogany ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Maiglöckchen, Jasmin, Veilchen und Iris; Die Herznoten sind grüne Noten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, schwarzer Pfeffer und holzige Noten.

weiße Blüten Maiglöckchen Jasmin Veilchen Iris

grüne Noten fruchtige Noten

Vanille schwarzer Pfeffer holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower by Mahogany.

Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mahogany Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mahogany Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower von Mahogany einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower von Mahogany vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Chopard Wish Turquoise Diamond Donna Karan Donna Karan Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet The Healing Garden Sheer Passion Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Calypso Christiane Celle Calypso Violette Le Jardin Retrouve Jasmin Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral DSH Perfumes Les Petites