Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Tindrer Magnetic Scent für Frauen und Männer

Tindrer Magnetic Scent für Frauen und Männer

Tindrer von Magnetic Scent ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tindrer ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Spyros Drosopoulos. Das Parfum beinhaltet Zypresse, Galbanharz, erdige Noten, grüne Noten, Veilchen, Heliotrop, Ambergris, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Zypresse Galbanharz erdige Noten grüne Noten Veilchen Heliotrop Ambergris Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tindrer by Magnetic Scent.

Tindrer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Magnetic Scent Tindrer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Magnetic Scent Tindrer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tindrer von Magnetic Scent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tindrer von Magnetic Scent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Parfums DelRae Eau Illuminee Aramis Aramis A Carthusia Io Cinq Mondes Eau Egyptienne Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle Maitre Parfumeur et Gantier Baime Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Fred Hayman Touch With Love for Men Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Creative Universe Beth Terry Mare Demeter Fragrance Ginseng Root Xerjoff Oroville