Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Indigo Magnetic Scent für Frauen und Männer

Indigo Magnetic Scent für Frauen und Männer

Indigo Magnetic Scent für Frauen und Männer Bilder Indigo Magnetic Scent für Frauen und Männer Bilder

Indigo von Magnetic Scent ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Indigo ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Spyros Drosopoulos. Das Parfum beinhaltet Mastikharz, Rose, Hyazinthe, Ambra, Weihrauch, Hibiskus, Engelswurz, Atlaszeder, Sandelholz und Ambrette oder Moschusmalve.

Mastikharz Rose Hyazinthe Ambra Weihrauch Hibiskus Engelswurz Atlaszeder Sandelholz Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indigo by Magnetic Scent.

Indigo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Magnetic Scent Indigo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Magnetic Scent Indigo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indigo von Magnetic Scent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indigo von Magnetic Scent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Tom Ford Tuscan Leather Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Cerruti L`Essence de Cerruti Avon Aromadisiac for Him Creed Royal English Leather Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Ayala Moriel Rebellius Serge Lutens Cuir Mauresque CB I Hate Perfume In The Library Susan D. Owens Heir Amouage Memoir Man