Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Truth or Dare by Madonna Naked Madonna für Frauen

Truth or Dare by Madonna Naked Madonna für Frauen

Kakao
Truth or Dare by Madonna Naked Madonna für Frauen Bilder

Truth or Dare by Madonna Naked von Madonna ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Truth or Dare by Madonna Naked ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephen Nilsen. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Pfirsichblüte und Neroli; Die Herznoten sind Vanilleorchidee, Kakao und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Texas-Zeder, Benzoeharz, australisches Sandelholz und Agarholz.

Geißblatt Pfirsichblüte Neroli

Vanilleorchidee Kakao Maiglöckchen

Texas-Zeder Benzoeharz australisches Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truth or Dare by Madonna Naked by Madonna.

Truth or Dare by Madonna Naked Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Madonna Truth or Dare by Madonna Naked; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Madonna Truth or Dare by Madonna Naked habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truth or Dare by Madonna Naked von Madonna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truth or Dare by Madonna Naked von Madonna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Madonna Truth or Dare Jean Paul Gaultier Classique Montale White Aoud Michael Kors Michael Al Haramain Perfumes Amira Gold Christian Dior Hypnotic Poison Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Chanel Cristalle Eau Verte Tom Ford Oud Fleur Intimissimi Romantica Al Haramain Perfumes Amira Silver Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Jo Malone Grapefruit Etro Etra Etro Serge Lutens Rahat Loukoum Nasomatto Narcotic Venus By Kilian Amber Oud Calvin Klein Secret Obsession Estée Lauder Bronze Goddess  2011