Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sensual Madonna Nudes 1979 für Frauen

Sensual Madonna Nudes 1979 für Frauen

ozonisch

Sensual von Madonna Nudes 1979 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sensual ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Arnaud Winter. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Passionsblüte und Melone; Die Basisnoten sind Moschus und Orchidee.

Grapefruit Mandarinorange

Passionsblüte Melone

Moschus Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensual by Madonna Nudes 1979.

Sensual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Madonna Nudes 1979 Sensual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Madonna Nudes 1979 Sensual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensual von Madonna Nudes 1979 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensual von Madonna Nudes 1979 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Love Passport First Love Fragonard Juste un Basier Avon Urban Flowers Tokyo Teo Cabanel Julia Fresh Fig Apricot Lucy B Wild Jasmine Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Halle Berry Reveal Bath and Body Works Sweet Pea Forever