Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Pour Homme Madonna Nudes 1979 für Männer

Pour Homme Madonna Nudes 1979 für Männer

Tabak

Pour Homme von Madonna Nudes 1979 ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Pour Homme ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Constance Georges-Picot. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Grapefruit und Olivenblüte; Die Herznoten sind Kardamom, Tonkabohne und Sternanis; Die Basisnoten sind Tabak und Teakholz.

Zitrusfrüchte Grapefruit Olivenblüte

Kardamom Tonkabohne Sternanis

Tabak Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pour Homme by Madonna Nudes 1979.

Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Madonna Nudes 1979 Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Madonna Nudes 1979 Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pour Homme von Madonna Nudes 1979 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pour Homme von Madonna Nudes 1979 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Lorenzo Villoresi Spezie Geir Ness Geir Ness for Men Azzaro Pure Cedrat Adidas Adidas Sport Field Adidas Adidas Ice Dive Demeter Fragrance Always Energetic Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret The Party The Ten Party 1986 N10Z Intense Masculinity by Intense Eisenberg J'ose Carol`s Daughter Big Kahuna