Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pour Femme Madonna Nudes 1979 für Frauen

Pour Femme Madonna Nudes 1979 für Frauen

Pour Femme von Madonna Nudes 1979 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Pour Femme ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Blaison. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Rose; Die Herznoten sind Zimt und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte Mandarinorange Rose

Zimt Orchidee

Patschuli Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pour Femme by Madonna Nudes 1979.

Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Madonna Nudes 1979 Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Madonna Nudes 1979 Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pour Femme von Madonna Nudes 1979 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pour Femme von Madonna Nudes 1979 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon In Bloom Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Rochas Absolu Intense Simply Red Caron Aimez - Moi Dorin Un Air de Paris (pink) Mexx Mexx Black for Her E. Coudray Nohiba Franck Olivier Passion Extreme Profumum Roma Volo AZ 686 Anne Klein Anne Klein 2 Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition Simone Cosac Profumi Trama