Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet für Frauen

Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet für Frauen

gelb-blumig

Madeleine Vionnet von Madeleine Vionnet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Madeleine Vionnet ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Herznoten sind Pfirsichblüte, Tuberose, Osmanthus, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zeder und Myrrhe.

Pfirsichblüte Tuberose Osmanthus Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zeder Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madeleine Vionnet by Madeleine Vionnet.

Madeleine Vionnet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madeleine Vionnet von Madeleine Vionnet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madeleine Vionnet von Madeleine Vionnet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Banana Republic Rosewood Shiseido Vocalise Molyneux Quartz Pure Red Amouage Amouage Lyric Woman Fragonard Miranda Dorin Un Air de Paris (pink) Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Schiaparelli Zut Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires DECO Legends & Love