Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

MV Green Madeleine Vionnet für Frauen

MV Green Madeleine Vionnet für Frauen

aquatic
MV Green Madeleine Vionnet für Frauen Bilder

MV Green von Madeleine Vionnet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. MV Green ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, aquatische Noten, holzige Noten und pudrige Noten.

Blumige Noten aquatische Noten holzige Noten pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MV Green by Madeleine Vionnet.

MV Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Madeleine Vionnet MV Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Madeleine Vionnet MV Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MV Green von Madeleine Vionnet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MV Green von Madeleine Vionnet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Ralph Lauren Polo Sport Woman Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Reminiscence Rem Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Hollister Ryder Adidas Natural Vitality Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Rasasi Chastity Women Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Hilde Soliani Acquiilssssima