Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

MV Madeleine Vionnet für Frauen

MV Madeleine Vionnet für Frauen

tropisch
MV Madeleine Vionnet für Frauen Bilder

MV von Madeleine Vionnet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. MV ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, schwarze Johannisbeere, Passionsfrucht und Papaya; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Iriswurzel und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Benzoeharz und Vanille.

Yuzu schwarze Johannisbeere Passionsfrucht Papaya

Jasmin Freesie Iriswurzel Pfingstrose

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MV by Madeleine Vionnet.

MV Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Madeleine Vionnet MV; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Madeleine Vionnet MV habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MV von Madeleine Vionnet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MV von Madeleine Vionnet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Just Me Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Profumum Roma Acqua e Zucchero Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Pacsun Kirra Pink Marc Jacobs Pomegranate Splash Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry DSH Perfumes d´Anjou Love & Toast Dew Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur