Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Vetyver Bucolique Mad et Len für Frauen und Männer

Vetyver Bucolique Mad et Len für Frauen und Männer

pflanzlich
Vetyver Bucolique Mad et Len für Frauen und Männer Bilder

Vetyver Bucolique von Mad et Len ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vetyver Bucolique ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Heu, Vetiver und würzige Noten.

Heu Vetiver würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver Bucolique by Mad et Len.

Vetyver Bucolique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mad et Len Vetyver Bucolique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mad et Len Vetyver Bucolique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver Bucolique von Mad et Len einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver Bucolique von Mad et Len vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Kenzo Kenzo Homme Fresh Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Mary Kay Domain Aramis New West for Him Odori Tabacco DSH Perfumes Blue-Green: Arnica Clarins Eau des Jardins Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Taylor of London Calming Lavender