Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

No. V Heliotrope Messerschmidia Argentea Mad et Len für Frauen und Männer

No. V Heliotrope Messerschmidia Argentea Mad et Len für Frauen und Männer

mandelartig

No. V Heliotrope Messerschmidia Argentea von Mad et Len ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Brombeere und Heliotrop; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Mandel und Ambra.

Brombeere Heliotrop

Veilchen

Mandel Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. V Heliotrope Messerschmidia Argentea by Mad et Len.

No. V Heliotrope Messerschmidia Argentea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mad et Len No. V Heliotrope Messerschmidia Argentea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mad et Len No. V Heliotrope Messerschmidia Argentea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. V Heliotrope Messerschmidia Argentea von Mad et Len einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. V Heliotrope Messerschmidia Argentea von Mad et Len vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lovely prism Max Mara Max Mara Silk Touch Esprit Esprit Collection Adidas Pure Lightness Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Victoria`s Secret Sexual Star Faconnable Faconnable pour Elle Benefit B Spot Pacsun Kirra Pink LR LR Classics Santorini Paris Hilton Passport Paris