Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Scent of Dubrovnik Macal Palma für Frauen

Scent of Dubrovnik Macal Palma für Frauen

Scent of Dubrovnik Macal Palma für Frauen Bilder Scent of Dubrovnik Macal Palma für Frauen Bilder

Scent of Dubrovnik von Macal Palma ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Scent of Dubrovnik ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Jasmin, Zimt und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Patschuli und Sandelholz.

Mandarinorange Bergamotte Orange

Rose Maiglöckchen Jasmin Zimt rosa Pfeffer

Ambra Vanille Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scent of Dubrovnik by Macal Palma.

Scent of Dubrovnik Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Macal Palma Scent of Dubrovnik; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Macal Palma Scent of Dubrovnik habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scent of Dubrovnik von Macal Palma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scent of Dubrovnik von Macal Palma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Saffron James 'Ume Stefano Canturi Canturi L`Erbolario Patchouli Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Creed Feuille Verte Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Avon Timeless Pierre Cardin Rose by Cardin Giorgio Armani Armani Genny Genny Auguste Esprit de Chine Taylor of London Delicate Freesia