Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

MTV Woman MTV Perfumes für Frauen

MTV Woman MTV Perfumes für Frauen

Videos
MTV Woman MTV Perfumes für Frauen Videos

MTV Woman von MTV Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. MTV Woman ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tee, Bergamotte und Herbstduftblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Orangenblüte, Freesie und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Tee Bergamotte Herbstduftblüte

Jasmin Rose Orangenblüte Freesie Orchidee

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MTV Woman by MTV Perfumes.

MTV Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MTV Perfumes MTV Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MTV Perfumes MTV Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MTV Woman von MTV Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MTV Woman von MTV Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK IN2U for Her Mariah Carey M Al-Rehab Tahani Ineke Evening Edged In Gold Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Cacharel Noa L`Eau de Parfum Jar Parfums Bolt of Lightning Betty Boop Betty Boop Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Filles des Iles Floral Sensuel M∙A∙C Asphalt Flower Shakira S