Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

MTV Rock MTV Perfumes für Frauen

milchig
Videos
MTV Rock MTV Perfumes für Frauen Videos

MTV Rock von MTV Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. MTV Rock ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Reis, Vanille und Milch.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Rose Orangenblüte arabischer Jasmin

Tonkabohne Reis Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MTV Rock by MTV Perfumes.

MTV Rock Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MTV Perfumes MTV Rock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MTV Perfumes MTV Rock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MTV Rock von MTV Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MTV Rock von MTV Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Fragonard Maman Cherie Demeter Fragrance Honeysuckle Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Xerjoff Ibitira Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Givenchy Ange Ou Demon Le Secret M. Micallef Ananda Tonatto Profumi Notte a Taif La Bouquetiere Tendre est la Nuit