Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

soft spicy
Videos
MTV Neon Metal MTV Perfumes für Frauen Videos
MTV Neon Metal MTV Perfumes für Frauen Bilder

MTV Neon Metal von MTV Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. MTV Neon Metal ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Feigenblatt, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind fruchtige Noten, Lilie, Lakritz und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Karamell.

Orange Feigenblatt Himbeere Bergamotte

fruchtige Noten Lilie Lakritz Zuckerwatte

Moschus Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MTV Neon Metal by MTV Perfumes.

MTV Neon Metal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MTV Perfumes MTV Neon Metal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MTV Perfumes MTV Neon Metal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MTV Neon Metal von MTV Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MTV Neon Metal von MTV Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Juicy Couture Viva la Juicy Jo Malone Vanilla & Anise Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Susanne Lang Vanilla Coconut Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Ganache Coty Ici Ulric de Varens Mini Purple La Perla Ruby Perlage Pamela Anderson Malibu Night Etienne Aigner Clear Day Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume