Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

MTV Man MTV Perfumes für Männer

Videos
MTV Man MTV Perfumes für Männer Videos
MTV Man MTV Perfumes für Männer Bilder

MTV Man von MTV Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. MTV Man ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Salbei und Pfeffer; Die Basisnoten sind Harz, holzige Noten, Patschuli und Tabak.

roter Apfel Mandarinorange Orange

Salbei Pfeffer

Harz holzige Noten Patschuli Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MTV Man by MTV Perfumes.

MTV Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MTV Perfumes MTV Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MTV Perfumes MTV Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MTV Man von MTV Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MTV Man von MTV Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Il Profvmo Touaregh Burberry The Beat for Men Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Frapin Terre de Sarment Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Giorgio Armani Cedre Olympe Egofacto Sacre Coeur Czech & Speake Cuba Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo DSH Perfumes Seven Yves Rocher Altika