Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

MTV Amplify MTV Perfumes für Männer

MTV Amplify MTV Perfumes für Männer

Videos
MTV Amplify MTV Perfumes für Männer Videos

MTV Amplify von MTV Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. MTV Amplify ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind marine Noten, Grapefruit, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Lorbeer und Jasmin; Die Basisnoten sind Guajakholz, Patschuli, Eichenmoos und Ambra.

marine Noten Grapefruit Mandarinorange Orange

Lorbeer Jasmin

Guajakholz Patschuli Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MTV Amplify by MTV Perfumes.

MTV Amplify Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MTV Perfumes MTV Amplify; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MTV Perfumes MTV Amplify habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MTV Amplify von MTV Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MTV Amplify von MTV Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Extreme Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Hugo Boss Hugo Energise Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Profumi del Forte By Night Black Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Rasasi Ambition D.S. & Durga Vetyver Remy Latour Cigar Commander Teufels Kuche Patchouly Lavandula