Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Snow Gardenia MOR für Frauen

Snow Gardenia MOR für Frauen

yellow floral

Snow Gardenia von MOR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Snow Gardenia ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Ylang-Ylang, Sandelholz, Engelswurz, Vanille und Wacholderbeeren.

Gardenie Ylang-Ylang Sandelholz Engelswurz Vanille Wacholderbeeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Snow Gardenia by MOR.

Snow Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MOR Snow Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MOR Snow Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Snow Gardenia von MOR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Snow Gardenia von MOR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle Etro Dianthus Liz Claiborne Realities Oriflame Eclat Trussardi Bianco The Different Company Rose Poivree Histoires de Parfums 1876 Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Essentially Me Kuan Yin Prada Infusion de Tubereuse Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Caswell Massey Lilac