Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Peony Flower MOR für Frauen

Peony Flower MOR für Frauen

yellow floral

Peony Flower von MOR ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Narzisse und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Orchidee.

Narzisse Ylang-Ylang

Maiglöckchen Veilchen Pfingstrose

Sandelholz Eichenmoos Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peony Flower by MOR.

Peony Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MOR Peony Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MOR Peony Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peony Flower von MOR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peony Flower von MOR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Rochas Byzance Diesel Fuel For Life Femme Ralph Lauren Pure Turquoise Lolita Lempicka The Heart-Catcher Juliette Has A Gun Lady Vengeance Marks and Spencer Per Una Diesel Diesel Fuel For Life Cologne for Women Burberry Society Marbert Scarf Le Labo Tubereuse 40 New York Lord`s Jester Daphne