Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Jasmine Tea MOR für Frauen

Jasmine Tea MOR für Frauen

Jasmine Tea von MOR ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Jasmine Tea ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Virginiazeder, Bambus, Ambra, Limette, Tee und Gewürze.

Jasmin Virginiazeder Bambus Ambra Limette Tee Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine Tea by MOR.

Jasmine Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MOR Jasmine Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MOR Jasmine Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine Tea von MOR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine Tea von MOR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis 360° for Men Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Benetton Benetton White Night Man Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Gendarme 7 Sinful Scents Greed Michel Germain Tattoo