Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Jasmine Tea MOR für Frauen

Jasmine Tea MOR für Frauen

Jasmine Tea von MOR ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Jasmine Tea ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Virginiazeder, Bambus, Ambra, Limette, Tee und Gewürze.

Jasmin Virginiazeder Bambus Ambra Limette Tee Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine Tea by MOR.

Jasmine Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MOR Jasmine Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MOR Jasmine Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine Tea von MOR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine Tea von MOR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Maurer & Wirtz Tabac Sport Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Benetton B. Clean Fresh Gap G7 Spiked Renee L`Eau Brooks Brothers New York for Gentlemen Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Norma Kamali Lavande Demeter Fragrance Rye Bread