Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dala MOR für Frauen

Dala MOR für Frauen

Dala von MOR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dala ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Clementine und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und rote Beeren; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz und Rose.

Amalfizitronen Clementine Brombeere

Jasmin Geranie rote Beeren

Moschus Guajakholz Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dala by MOR.

Dala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MOR Dala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MOR Dala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dala von MOR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dala von MOR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Treselle Seduction Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Fragonard Belle de Soleil Bath and Body Works Tropical Passionfruit Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Mistral Lychee Rose Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Corine de Farme Witch Hay Lin Best Company Best Company Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Daisy Fuentes Dianoche Passion Lacoste Joy of Pink