Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cassis Noir MOR für Frauen

Cassis Noir MOR für Frauen

Zimt

Cassis Noir von MOR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cassis Noir ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Zimt, Rose und schwarze Johannisbeere.

Jasmin Zimt Rose schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassis Noir by MOR.

Cassis Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MOR Cassis Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MOR Cassis Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassis Noir von MOR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassis Noir von MOR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzura Naomi Campbell Eternal Beauty Torrente My Torrente Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Elizabeth Arden Red Door Shimmer Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Manuel Canovas Pink Riviera La Senza Undiscovered Sarah Jessica Parker SJP NYC So...? So...? On the beach Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme