Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cassis Noir MOR für Frauen

Cassis Noir MOR für Frauen

Zimt

Cassis Noir von MOR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cassis Noir ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Zimt, Rose und schwarze Johannisbeere.

Jasmin Zimt Rose schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassis Noir by MOR.

Cassis Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MOR Cassis Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MOR Cassis Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassis Noir von MOR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassis Noir von MOR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Escada Tropical Punch Aqaba Jewels of Blu Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Mary Kay Velocity Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Morgane le Fay Yellow Gin Tonic Happy Hour Women Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Love & Toast Sugar Grapefruit Detaille Dolcia Rance 1795 Helene