Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Belladonna MOR für Frauen

Belladonna MOR für Frauen

Belladonna von MOR ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Belladonna ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznoten sind Narzisse, Rose und rosa Tulpe; Die Basisnoten sind schwarze Johannisbeere, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Amalfizitronen

Narzisse Rose rosa Tulpe

schwarze Johannisbeere Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belladonna by MOR.

Belladonna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MOR Belladonna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MOR Belladonna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belladonna von MOR einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belladonna von MOR vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Daylight Estée Lauder Beyond Paradise Blue Matthew Williamson Jasmine Sambac Leonard Nuit Fabuleuse Hampton Sun Privet Bloom Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Molinard Bois Fleuri Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Gloria Vanderbilt Glorious Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Fragonard Mimosa Florascent Aqua Floralis Rose