Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Aqua Fortis MIKMOI für Frauen und Männer

Aqua Fortis MIKMOI für Frauen und Männer

Aqua Fortis von MIKMOI ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aqua Fortis ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Coyle. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Safran, Moschus, Palisanderholz, Kiefernnadeln, rosa Pfeffer, Tee, Früchte, Heu, Yuzu und Ambergris.

Pomeranze Safran Moschus Palisanderholz Kiefernnadeln rosa Pfeffer Tee Früchte Heu Yuzu Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Fortis by MIKMOI.

Aqua Fortis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MIKMOI Aqua Fortis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MIKMOI Aqua Fortis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Fortis von MIKMOI einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Fortis von MIKMOI vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Avon Imari Seduction Salvador Dali Dalimania Davidoff Silver Shadow Private Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Ramon Molvizar Smart Goldskin Le Labo Poivre 23 London Juliette Has A Gun Midnight Oud Parfum d`Empire Wazamba Calypso Christiane Celle Calypso Figue Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Aesop Mystra