Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ao MIKMOI für Frauen und Männer

Ao MIKMOI für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch

Ao von MIKMOI ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Ao ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Coyle. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Kokosnuss, würzige Noten, Amyris Balsamifera, holzige Noten und Tuberose.

Ingwer Kokosnuss würzige Noten Amyris Balsamifera holzige Noten Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ao by MIKMOI.

Ao Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MIKMOI Ao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MIKMOI Ao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ao von MIKMOI einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ao von MIKMOI vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Gucci Envy for Men Benetton Colors de Benetton Men Keiko Mecheri Patchoulissime Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Lorenzo Villoresi Alamut Thierry Mugler A*Men Pure Malt Burberry Burberrys S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme By Kilian Rose Oud Rasasi Jaish Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force