Die Designer » M » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen

Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen

Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen Bilder Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen Bilder Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen Bilder Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen Bilder Vepres Siciliennes MDCI Parfums für Frauen Bilder

Vepres Siciliennes von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Vepres Siciliennes ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne-Marie Faugier. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit, Orange, Pfeffer, grüne Noten, Kardamom, Maiglöckchen und Magnolie; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Tuberose, Heliotrop, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Herbstduftblüte, Himbeere, Nelke, Pflaume, Kokosnuss, Pfirsich, Karamell, Moschus und Vanille.

Tangerine Grapefruit Orange Pfeffer grüne Noten Kardamom Maiglöckchen Magnolie

Jasmin Ylang-Ylang Rose Tuberose Heliotrop Eichenmoos Virginiazeder Ambra afrikanische Orangenblüte

Herbstduftblüte Himbeere Nelke Pflaume Kokosnuss Pfirsich Karamell Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vepres Siciliennes by MDCI Parfums.

Vepres Siciliennes Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Was für ein feiner, eleganter Sommerduft!!! Mich umgibt schon den ganzen Tag so ein wohliges Glückgefühl, da der Duft recht lange haltbar ist.
Der Name ist mir unverständlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß so ein schöner Duft an ein Massaker aus dem Jahr 1282 erinnern soll, auch wenn sich damals Sizilien von den französischen Besetzern befreit hat. Oder ist damit nur eine Vespermahlzeit gemeint?
Bleibt nur der Preis...225 Euro für 60 ml ist echt hart und auch irgendwie nicht so ganz gerechtfertigt, es gibt viele schöne Sommerdüfte für deutlich weniger Geld.

Jun

Vepres Siciliennes by MDCI Parfums 4.67 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Vepres Siciliennes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Vepres Siciliennes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vepres Siciliennes von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vepres Siciliennes von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Balenciaga Quadrille Gucci Gucci Rush Yohji Yamamoto Yohji Jasper Conran Jasper Conran Her ID Parfums Andalucia Sensuelle biehl parfumkunstwerke pc02 biehl parfumkunstwerke gs01 Jean Patou Colony Natura Shiraz En Voyage Perfumes Peche noir Nejma Nejma 6 Oriflame Enigma Dare to Dream