Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Un Coeur en Mai MDCI Parfums für Frauen

Un Coeur en Mai MDCI Parfums für Frauen

Un Coeur en Mai MDCI Parfums für Frauen Bilder Un Coeur en Mai MDCI Parfums für Frauen Bilder Un Coeur en Mai MDCI Parfums für Frauen Bilder Un Coeur en Mai MDCI Parfums für Frauen Bilder Un Coeur en Mai MDCI Parfums für Frauen Bilder

Un Coeur en Mai von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Un Coeur en Mai ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, Galbanharz, schwarze Johannisbeere und Melone; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Mimose, Pfeffer und Koriander; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Pomeranze Galbanharz schwarze Johannisbeere Melone

Rose Geranie Mimose Pfeffer Koriander

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Coeur en Mai by MDCI Parfums.

Un Coeur en Mai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Un Coeur en Mai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Un Coeur en Mai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Coeur en Mai von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Coeur en Mai von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Tous Violet Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Bath and Body Works Cucumber Melon Gres Folie Douce Boadicea the Victorious Delicate Smell Bent Little Miss Panda Vicky Tiel Ethere M∙A∙C MAC Creation Hue Omnia Profumi Onice Project D by Dannii and Tabitha Dawn Revlon Whimsical Bath House Serenite